Notizen über die allgemeine Verunsicherung

Gewinnspiel: Ihr Sünderlein machet mit!

Bringen wir doch etwas Herzenswärme in die staade Zeit: Der liebe Podcast-Hörer Jorgo hat mir eine Ausgabe des Weihnachtsalbums „EAVliche Weihnachten - Ihr Sünderlein kommet“ zugeschickt, um damit für Euch ein Gewinnspiel zu machen. Es gibt also das wunderbare Buch mit zwei CDs zu gewinnen. Was müsst ihr tun? Schickt mir per Mail, per DM in Instagram, Facebook oder im EAV-Fan-Forum irgendwas, was zum Thema „Weihnachten mit der EAV“ passt. Das kann ein Foto mit einem EAV-Album unter einem Christbaum, ein Gedicht, eine Audionachricht mit einer Weihnachtsbotschaft oder einfach nur eine Nachricht wie „ich mach mit, weil ich große Chancen hab', weil sonst keiner mitmacht“ sein. Voraussetzung ist nur, dass ich Eure kreativen Ergüsse auch veröffentlichen darf. Je nachdem, was da kommt, mach ich daraus eine Collage, eine Podcast-Folge oder einfach einen kleinen Artikel. Die Auswahl der Gewinnerin oder des Gewinners erfolgt nach strengen Kriterien: meiner Willkür. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 17.12.2023. Ho ho ho!

04.12.2023 — Autor: Alexander Mayer