Notizen über die allgemeine Verunsicherung

Statement zu dieser Homepage

(aus aktuellem Anlass) Diese Homepage wurde mit dem Ziel eröffnet, meiner Lieblingsband, der EAV, zu huldigen. Es ist also keinesfalls mein Ziel, objektive Berichterstattung zu geben. Im Gegenteil: Diese Homepage ist schonungslos subjektiv und vertritt ausschließlich meine persönliche Meinung. Ich bemühe mich keinesfalls um faire und ausgewogene Aussagen zur EAV.

Der Blick durch die Fanbrille ist aber bei mir nicht nur von Optimismus geprägt. Ich verfolge das Schaffen meiner Lieblingsband durchaus kritisch. Nicht, weil ich ein ewiger Nörgler bin, sondern weil ich weiß, was die EAV kann und welche Genialität rausblinzeln könnte.

Vieles auf dieser Homepage ist ironisch oder satirisch, nicht nur die Liedtexte, auch meine Artikel. Leider muss man das offensichtlich dazusagen. Wer Probleme damit hat, muss die Homepage nicht besuchen.

Ich weiß nicht, wer diese Homepage besucht und wer es gut findet, was ich schreibe. Ob die Welt diese Homepage braucht, ob sie irgendwelche Relevanz hat, weiß ich auch nicht. Ich schreibe ausschließlich zu meinem persönlichen Spaß. Falls jemandem diese narzistischen Auswüchse interessieren, würde es mich freuen.

Alex

Autor: Alexander Mayer

Letzte Änderung: 19.01.2005