Notizen über die allgemeine Verunsicherung

Fotos vom „Café Passé“-Programm mit Klaus Eberhartinger

Nach dem Selbstmord von Walter Hammerl konnte Thomas Spitzer seinen Freund Klaus Eberhartinger dazu überreden, schnell einzuspringen bei der EAV als Conférencier. Innerhalb kürzester Zeit lernte er die Moderationen von Walter Hammerl. Aus dem kurzen Hilfsdienst wurde eine große erfolgreiche Erfolgsstory mit der EAV.

Fotos von „Café Passé“ mit Klaus Eberhartinger sind selten. Mit freundlicher Genehmigung des Fotografen veröffentlicht verUNsicherung.de hier einige Fotos eines Auftritts in der Aula des Hebel Gymnasiums in Schwetzingen im März 1982.

Gert Steinbäcker als Sänger der EAV. Foto: Andreas Moosbrugger.Wir marschieren mit (von links nach rechts) Klaus Eberhartinger, Gert Steinbäcker, Eik Breit, Thomas Spitzer, Nino Holm. Foto: Andreas Moosbrugger.Thomas Spitzer an der Gitarre. Foto: Andreas Moosbrugger.Die EAV füllt die Bühne der Aula des Gymnasiums. Foto: Andreas Moosbrugger.

(Auf's Bild klicken und schon wird's größer!)

Passend dazu: Konzertbericht aus der Lokalpresse

Fotos: (c) Andreas Moosbrugger

Autor: Alexander Mayer

Letzte Änderung: 27.12.2022