Notizen über die allgemeine Verunsicherung

Die Gruft wartet

Klaus Eberhartinger probiert es also alleine. Fernab von jeglicher EAV-Konvention (wenn es diese überhaupt gibt) versucht er es in der Stimmungslieder-Ecke, zumindest wenn man von den drei Demosongs auf www.eav.at auf die anderen schließen kann.

Nun ja, warum nicht, hat es doch mit „Drei weiße Tauben“ auf Mallorca geklappt. Doch trotzdem ist diese Entwicklung in Richtung synthetischer Computermusik bedenklich ...

Inzwischen wurde das Cover veröffentlicht (siehe links). Mit der gut gelungenen Karikatur nehmen Tom und Klaus sich zwar wunderbar selbst auf den Arm, aber als Cover ist es ziemlich mißlungen! Ohne Wiedererkennungseffekt werden die wenigsten Laufkunden die CD im Regal beachten, geschweige denn sie als ein Fast-EAV-Album erkennen. Außerdem wirkt die CD durch ein fehlendes Logo und verwendeter Standardschriftart billig produziert.

Autor: Alexander Mayer

Letzte Änderung: 17.07.2000