Notizen über die allgemeine Verunsicherung

Neue Single und das Remix-Album noch in diesem Jahr!

Ballermann

Die Single „Ba-Ba-Ballamann“ (eine Coverversion von „Ba-Ba-Banküberfall“) wird im August an DJs und Kneipen, vornehmlich Mallorca, ausgegeben und erst bei großer Nachfrage in den Plattenläden zu kaufen sein. Offenbar hat EMI endgültig das Vertrauen in den Erfolg der Jungs verloren. Da hilft nur eins: Kräftig nachhacken, wo es denn die Single zu kaufen gibt!

Das bereits angekündigte Remix-Album wird vermutlich im Oktober erscheinen, mal sehen, ob sie die alte Regel, daß sie 1 Spitzer (1 Spitzer=6 Monate) länger brauchen, als angekündigt, einhalten ...

Update!

Nun wurde der offizielle Erscheinungstermin auf den 11. September festgelegt. Wie bereits gemeldet, wird die neue Single vorerst nur in den Kneipen und Diskos von Mallorca zu hören sein, um höhere Verkaufszahlen und damit höhere Chartplazierungen bei Erscheinen der Single zu erreichen. Durch diese Bündelung und die daraus resultierende zu erwartende höhere Chart-Platzierung (Achtung FAZ!) sind beste Voraussetzungen für einen besseren Verkauf durch den gröeren Bekanntheitsgrad gegeben. So meldet es der EAV-Fanclub Datenautobahn.

Das Cover (siehe links) ist übrigens wirklich cool!

Autor: Alexander Mayer

Letzte Änderung: 14.08.2004