Notizen über die allgemeine Verunsicherung
Total verunsichert - Der EAV-Podcast

EAV-Podcast #30: Resteverwertung, Teil 2¼

Lasst uns feiern! Am 2. April 2014 wurde der EAV-Podcast drei Jahre alt. Als Experiment gestartet erarbeitete sich der Podcast im Laufe der Zeit eine erstaunlich große und treue Hörerschaft. Wer hätte das gedacht? Ich am aller wenigsten. Herzlichen Dank an alle Hörer für das Zuhören und die Unterstützung. Euer Feedback ist unsere einzige „Bezahlung“, deshalb danke für das bisherige Feedback und ich freue mich auf weitere Reaktionen von Euch.

In Folge #30 gibt es wieder einmal Ausschnitte aus den Vorgesprächen, Outtakes sowie ausgewähltes Hörer-Feedback zu hören. Der EAV-Podcast als „Personality-Show mit exklusivem noch nie gehörtem Premium-Content“, würde man bei Radio oder TV sagen. Wer wissen möchte, wie alle am Podcast beteiligten Teilnehmer hinter den Kulissen miteinander sprechen und welche technischen und organisatorischen Probleme es immer wieder gibt, ist bei dieser Folge richtig. Neben brisanten Themen der aktuellen politischen Lage wie Gähnen, Räuspern und die vorschriftgemäße Betätigung der Toilettenspülung sprechen wir natürlich auch über unser Lieblingsthema Thomas Gottschalk. Wie es für den Showbusiness üblich ist, ist das Privatleben der Moderatoren eine einzige Soap. Erleben Sie von der prickelnde Erotik, die sich zwischen den Moderatoren anbahnt, bis hin zum ersten Beziehungsstreit die volle Bandbreite des zwischenmenschlichen Zusammenlebens. Wie es sich für einen EAV-Podcast gehört, ist Alkohol auch ein großes Thema. Frisch aus dem Giftschrank könnt ihr ungeschnitten den Aussetzer, den der Moderator nach Absinth-Genuss hatte, in seiner ganzen schonungslosen Langeweile hören. Weltexklusiv veröffentlichen wir in dieser Folge außerdem alternative Versionen zweier Podcast-Intros. Ebenfalls weltexklusiv wird in dieser Folge der EAV-Podcast auf Vinyl vorgestellt.

Folge #30 - Resteverwertung, Teil 2¼

13.04.2014 [Forum] — Autor: Alexander Mayer