Notizen über die allgemeine Verunsicherung

Video der Single „Neue Helden braucht das Land“

Auf YouTube ist weiterhin nichts von dem Video von „Neue Helden (braucht das Land)“ zu sehen, möglicherweise will man es dort nicht haben. Was sind schon Millionen von potenziellen Zuschauern bei kostenloser Werbung? Mittlerweile kann man das neue Video jedoch immerhin über die Ariola-Website in die eigene Website einbetten. Von dieser Möglichkeit mache ich natürlich gerne Gebrauch, jeder soll das Video sehen und das Lied mal hören können. Von „Einbetten“ möchte ich allerdings bei diesem Monster-Player, der bei Einbindung die ganze Website dominiert, gar nicht sprechen, neben dem Videoplayer erhält man auch noch jede Menge Zusatzwerbung, die ich gar nicht haben will. Das sind aber alles nur technische Details, schaut Euch das Video gleich mal an:

Direkt-Link zum „Neue Helden“-Video

Aktuelle Charts-Zahlen:
Album „Neue Helden braucht das Land“: Österreich Platz 2, Deutschland Platz 81, Schweiz ausgeschieden
Single „Neue Helden (braucht das Land)“: Österreich Platz 52
Album „100 Jahre EAV“: Österreich Platz 17
DVD „100 Jahre - live!“: Österreich Platz 4

13.03.2010 [Forum] — Autor: Alexander Mayer