Notizen über die allgemeine Verunsicherung

Im Himmel ist die Hölle los!

Im Himmel ist die Hölle los!

Auszeichnungen: AT 1x Platin

CD: 1997 NL (EMI Electrola/Austria 8214442) (VÖ: 25.08.1997)

CD: 1997 NL (EMI Electrola/Austria 8214442, Fehlheftung des Booklets)

CD: 2006 NL (EMI Electrola/EMI Austria 7243 8593312, Booklet leicht abgeändert)

  1. Guten Morgen
  2. Im Himmel ist die Hölle los [Single] [RI]
  3. Blöd [Single] [RI]
  4. Gebot (Töten)
  5. Schau wie's schneit [Single] [RI]
  6. Die Russen kommen [Single] [RI]
  7. Bongo Boy [Single] [R]
  8. Gebot (Stehlen)
  9. Konkurs [RI]
  10. A Jodler & a Stromgitarr [R]
  11. Der Teufel [R]
  12. Tanzen [Single] [I]
  13. Gebot (Begehren)
  14. Möpse
  15. David & Goliath [I]
  16. Wo ist die Kohle? [RI]
  17. Ja Ja der Alkohol [Single] [I]
  18. Das Leben das ist kurz [RI]
  19. Elftes Gebot

Single-Auskopplungen und Videos [Übersicht]

Bemerkungen

Lange kursierte das Gerücht in der Fangemeinde, es könne ein HiHö-Tour-Video geben. Doch dies wurde jetzt von EMI endgültig dementiert, „aus wirtschaftlichen Gründen“. Zusatz: Angeblich soll ein Mitarbeiter von EMI davon gesprochen haben, dass die EAV „tot“ sei. Siehe auch Gruftgranaten :-)

Dieses Album und die dazugehörige Tour werden ausführlich in Podcast-Folge #2 besprochen.

Hilfe

Ausführliche Informationen zum Aufbau der Diskografie gibt es in der Hilfe. Falls Du einen Fehler auf dieser Seite gefunden oder eine interessante Information hinzuzufügen hast, freue ich mich über eine Mail: